Aktion: Comunitylogbuch!

Für mein Buch möchte ich eure Unterstützung! Das Buch wird im Selbstverlag erscheinen, durch das Selfpublishing bin ich recht ungebunden und sehr frei! Ich habe keinen Verlag und so seid ihr es, die mich immer unterstützen, bisher natürlich eher unbewusst über meinen Blog oder Social Media, denn noch wusste fast keiner von meinem kleinen Geheimnis!

Als kleinen Dank für diese Unterstützung möchte ich euch die Chance geben, euch in meinem Comunitylogbuch zu verewigen und das Buch so aktiv mitzugestalten! Das Comunitylogbuch wird im Buch abgedruckt und ggf. bei der Covergestaltung verwendet!

Ihr habt die Möglichkeit, dieses Formular (hier downloaden) auszufüllen und postalisch bis zum 01.05.2020 an meine Adresse zu senden. Ihr findet sie in der PDF-Datei!

Je nach Menge der Einsendungen kann es passieren, dass ich nicht alle abdrucken kann, ich werde aber mein Möglichstes tun!

Ich freue mich auf deine Einsendung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.